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                Personal Training JBerlin
                Johannes Boldt

                Mahlerstraße 17

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© 2017 by JOHANNES BOLDT  I  Impressum

Wochenprogramme - als Personal Training oder online

10-Wochen-Programm

12-Wochen-Rückenprogramm

                           Spezial-Angebote
                                          
 

 


                                 Sportliches Training - egal zu welchem Zweck - sollte in erster Linie

immer kontinuierlich und regelmäßig durchgeführt werden. "Use it or lose it" sagen viele Trainer, was nichts anderen heißen soll, als dass man an Leistungsfähigkeit einbüßt,  wenn man aufhört, sich sportlich zu betätigen.

 

        Wichtiges Event, ambitioniertes kurzfristiges Ziel oder möglichst schnell schmerzfrei ?

Trotz der anzustrebenden Langfristigkeit des Training kann es im Leben zu Situationen kommen, in denen eine schnelle Zielerreichung in einer vorgegebenen Zeit angestrebt wird.

Wird in einem vorher festgelegten Zeitraum besonders intensiv und durchgeplant trainiert, so können auch in 10-12 Wochen sehr gute Fortschritte gemacht werden.

Nach der intensiven Zeit sollte das neue Leistungsvineau durch ein regelmäßiges Training erhalten werden.
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Folgende Programme kann ich Ihnen anbieten: 
 

 

     

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


      

 

 


                                

 



 

Und was passiert, wenn das Training beendet ist? Sie stehen nicht alleine da!

✔ 2 x Personal Training / Woche

✔ 2 zusätzliche Trainingspläne / Woche

✔ Kostenloses Beratungsgespräch

✔ Kraftausdauertest

✔ Körperanalyse

✔ Support via E-mail, WhatsApp, Trainingssoftware

✔ Ernährungsberatung

✔ 3 Online-Trainingspläne / Woche
✔ Kostenloses Beratungsgespräch
✔ 2 x Kraftausdauertests am Anfang und am Ende
✔ 2 x Körperanalyse am Anfang und am Ende
✔ Support via E-mail, WhatsApp, Trainingssoftware
✔ Ernährungsberatung

Ein Wochen-Programm kommt für Sie in Frage, wenn Sie:

o auf den Punkt für einen Urlaub oder eine Hochzeit gut in Form sein,

o Rücken- oder Gelenkschmerzen möglichst schnell reduzieren, 

o oder einfach erleben wollen, was man in 10 oder 12 Wochen mit einer intensiven Betreuung erreichen kann!

10-Wochen-Programm

Sie möchten auf den Punkt topfit sein und dafür 10 Wochen zusammen mit ihrem Personal Trainer alles in die Waagschale werfen?
Dieses Programm beruht auf einer besonders intensiven Trainingsbetreuung über 10 Wochen, wobei ihr Personal Trainer Sie nicht nur zweimal in der Woche privat trainiert. sondern das Training auch genau plant, nichts dem Zufall überlässt und Ihnen die ganze Woche über Hilfestellungen und Zusatz-Trainingspläne zukommen lässt.


 

10-Wochen-Programm
          -ONLINE-


Sie möchten ein intensives und vergleichsweise günstiges Wochenprogramm machen und brauchen dafür vor allem professionelle Trainingsberatung und von ihrem Personal Trainer erstellte Trainingspläne?
Sie müssen nicht darauf verzichten, mehrmals die Woche zu trainieren, professionell beraten zu werden und sich vor und nach dem Programm einem Check-Up zu unterziehen. 
So lernt ihr Personal Trainer besser kennen und kann die Informationen optimal für die Erstellung der Online-Trainingspläne nutzen. 

 

12-Wochen-Rückentraining spezial


 

                          

Kostenloses Erstgespräch

für individuelle Zielsetzungen - der Nutzen für Sie endet nicht mit dem Trainingsende!