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                Personal Training JBerlin
                Johannes Boldt

                Mahlerstraße 17

                13088 Berlin

© 2017 by JOHANNES BOLDT  I  Impressum

 

Persönliches Fitnesstraining 

Meine Erfahrung im Bereich des Fitnesssports, im Bereich verschiedener Sportarten und in der Rehabilitation möchte ich gern an Sie weitergeben.

Sie möchten...

o   Gewicht verlieren und ihren Körper verändern? 

o   Ihre Ernährung umstellen, finden sich aber im Irrwald zahlreicher Diäten nicht zurecht?

o   Ihre Rumpfstabilität verbessern, um Schmerzen vorzubeugen, damit Sie sich im Alltag                      unbeschwert auf das Wesentliche konzentrieren können?

o   In Ihrer Sportart optimale Voraussetzungen für bessere Leistungen schaffen?

 

o   Oder möchten Sie einfach ein Training draußen im Freien erleben? 

Sie müssen sich nicht zwischen Muskelaufbau, Stabilität oder Kraftzuwachs entscheiden -
das Personal Training beinhaltet all diese Komponenten.

Möglich gemacht wird dies durch den flexiblen Einsatz professioneller Sportgeräte.

o   Dem "Suspension Trainer" / "Schlingentrainer" 

o   Widerstandsbänder

o   Kettlebells / Kurzhanteln

o   alle Sportgeräte, die Ihnen ihr Fitnessstudio bietet, wo Sie trainieren wollen. 

Sie haben eine spezielle Motivation, mit einem persönlichen Fitnesstraining zu beginnen? Schauen Sie sich an, welche folgenden Schwerpunkte das Personal Training haben kann!

 

»  Krafttraining und Muskelaufbau

Krafttraining ist Grundvoraussetzung für die die Stabilität von Wirbelsäule und der Gelenke, für eine gesunde Körperhaltung und Voraussetzung zur Herausbildung der Schnelligkeit. Außerdem schützt die gezielte Kräftigung der Muskulatur deinen Körper vor Verletzungen und Krankheiten des Bewegungsapparats, zum Beispiel der Wirbelsäule.
Der Aufbau von Muskulatur sieht nicht nur gut aus, sondern erhöht den Grundumsatz des Körpers und hat  positive Effekte auf den Stoffwechsel. 

 

 

  » Gewichtsreduktion 

Neben einem Ausdauertraining ist Gewichtsabnahme ganz eng an eine  Erhöhung der "aktiven Körpermasse" gekoppelt - also an ein Krafttraining, welches dafür sorgt, dass Sie selbst nach einer intensiven Trainingseinheit mehr Kalorien als gewöhnlich verbrennen. Sie verlieren nicht einfach nur Gewicht, sondern straffen den Körper.

Ihr Personal Trainer plant das Training so, dass Sie Schritt für Schritt Ihr Ziel erreichen und arbeitet dazu mit Ihnen heraus, was Sie in Bezug auf Ihre Ernährung verbessern können.

 

NEU:

Das Personal Training als

10-Wochen-Programm 

 

Kommen Sie ihrem Ziel Woche für Woche näher! 

o exakt auf Sie zugeschnitten

o sehr intensive Trainingsbetreuung

   2 Personal Training/ Woche

   2 zusätzliche Trainingspläne inklusive

   ständigem Austausch mit ihrem Trainer

 

o an Ihre Trainingsmöglichkeiten angepasst

   Wo Sie wollen!

   Wann Sie wollen!

o Ernährungsberatung inklusive

o Ich gebe mit Ihnen gemeinsam 10 Wochen alles für ihren Erfolg!

Preis pro Woche: 149 

 

Ihre Vorteile (Immer inklusive):

 

Beratungsgespräch kostenlos

 

 

 

Ckeck Up

(Kraftausdauertestungen und rückenspezifische Tests)

 

 

 

Screening der Körperhaltung

 

 

 

Support via E-mail , WhatsApp

  » Core-Training
 

Viele Trainierende machen den Fehler, ausschließlich große Muskelgruppen an Geräten zu trainieren, wobei keinerlei Stabilisation notwendig ist. Die Stabilität des Rumpfes, auch "Core" genannt ist notwendig, um Rücken- und Gelenkschmerzen zu vermeiden und Bewegungen ökonomisch und sauber ausführen zu können.
Sie werden mit mir so trainieren, dass auch kleine, tiefliegende Muskeln beansprucht werden. Sie sind entscheidendes Kriterium im Rückentraining, aber auch im Athletiktraining. Das gesteigerte Körpergefühl wird Ihnen im Training und im Alltag  zu Gute kommen!
Ihr Personal Trainer trainiert Sie dafür vor allem mit dem überall einsetzbaren Schlingentrainer, mit instabilen unterlagen und mit ihrem eigenen Körpergewicht.

  » Athletiktraining Ballsport
 

Sie treiben aktiv Sport im Verein und möchten ihre körperlichen Voraussetzungen verbessern, um ihren Zielen ein Stück näher zu kommen? 

Durch ein funktionelles Training mit  Bewegungsmustern ihrer Sportart optimieren Sie ihre Leistung.
Außerdem enthält das Athletiktraining Übungen zur Verletzungsprophylaxe. So reduzieren Sie das Risiko quälender verletzungsbedingter Ausfälle. Auch die Gefahr  eines muskulären Ungleichgewichts wird durch ein Ausgleichstraining verringert. Überzeugen Sie sich jetzt!